Höbert Installationen GmbH
Neubau 30, 2000 Stockerau
Tel.: 02266/62500
office@hoebert-installationen.at
Höbert Installationen

LG Electronics

LG umfasst vier Geschäftsbereiche: Home Entertainment, mobile Kommunikation, Haushaltsgeräte & Lüftungslösungen sowie Fahrzeugteile. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, mobilen Geräten, Klimaanlagen, Waschmaschinen und Kühlschränken. Außerdem wurde LG Electronics 2014 als ENERGY STAR Partner of the Year ausgezeichnet.

Seit seiner Gründung war LG dank innovativer Produkte ein Pionier in Sachen Technologie und wuchs stetig. Diese Voraussetzungen sind die Grundlage dafür, dass LG auch in Zukunft eine schnell wachsende, smarte, internationale Marke sein wird.

LG Electronics wurde 1958 gegründet und war seitdem ein Wegbereiter für das moderne digitale Zeitalter dank des technologischen Know-hows, das LG bei der Herstellung von Haushaltsgeräten, wie Radios und TVs, erworben hat.

 

Partnerwebsite: http://www.lg.com/at/klimageraete