Höbert Installationen GmbH
Neubau 30, 2000 Stockerau
Tel.: 02266/62500
office@hoebert-installationen.at
Höbert Installationen

Grander-Wasser

BELEBTES TRINKWASSER:

Die GRANDER Wasserbelebung wird vornehmlich Trinkwasserbereich eingesetzt. Menschen, die belebtes Wasser bevorzugen, legen Wert auf hochwertiges Trinkwasser. Johann Grander: "Das belebte Wasser besitzt eine natürliche, biologisch wertvolle Qualität."

Anwender der GRANDER Wasserbelebung messen dem Lebenselixier besonderen Wert bei kommen zu dem Ergebnis, dass belebtes Wasser "gut schmeckt, sich leicht trinken lässt und lange haltbar bleibt". Immer wieder fällt auf, dass Haustiere von selbst belebtes Wasser dem nicht belebtem bevorzugen.

SAUBERES WASSER IN DER HEIZUNG:

Schon seit vielen Jahren wird GRANDER in verschlammten und korrosionsgeplagten Heizungen eingesetzt. Die Erfolge waren stets verblüffend: Das verunreinigte und meist übel riechende Heizungswasser wurde wieder klar und weitgehend geruchsneutral. Biofilmbildungen und Verschlammungen konnten eingedämmt und die Korrosivität gesenkt und stabilisiert werden. Heizungsrohre, Radiatoren sowie Boden- und Wandheizungen blieben durchgängig.

Partnerwebsite: http://www.grandervertrieb.at/

Grander Imagefilm: https://www.youtube.com/user/GranderDoku