Höbert Installationen GmbH
Neubau 30, 2000 Stockerau
Tel.: 02266/62500
office@hoebert-installationen.at
Höbert Installationen

Vailllant Group Austria

Vaillant Group Austria
Unternehmensprofil:

Moderne Heizungen sind komplexe Systeme, die effiziente Heiztechnik mit Technologien auf Basis erneuerbarer Energien intelligent verknüpfen. Die Herausforderung der Zukunft ist die konsequente Ausrichtung auf umwelt- und ressourcenschonende Technologien.

Seit 1874 erzielt Vaillant immer wieder wegweisende Fortschritte. Von der Erfindung des geschlossenen Gasbadeofens und des Combi-Geysers bis zur Einführung der Zeolith-Gas-Wärmepumpe war es ein langer, aber konsequenter Weg. Auf diesem Weg will Vaillant auch in Zukunft immer einen Schritt voraus sein.

So hat Vaillant die besonderen Eigenschaften von Zeolith innovativ genutzt und als erster Hersteller mit effizienter Gas-Wärmepumpentechnik und nachhaltiger Solartechnik vereint. Vaillant ist die grüne Marke, die schon jetzt Antworten auf die Fragen der Zukunft hat - mit zukunftsweisenden Lösungen für alle Energiequellen. Weil Vaillant weiterdenkt. 

Partnerwebsite: www.vailllant.at   Imagefilm: Vaillant Luftwärmepumpe