Höbert Installationen GmbH
Neubau 30, 2000 Stockerau
Tel.: 02266/62500
office@hoebert-installationen.at
Höbert Installationen

Wilo - Pumpen Intelligenz made in Germany

Wilo

Wilo zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Pumpen und Pumpensystemen für die Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik sowie für die Wasserversorgung und Abwasserentsorgung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dortmund ist mit über 60 Produktions- und Vertriebsgesellschaften weltweit vertreten und beschäftigt rund 6.700 Mitarbeiter.Die Wilo Pumpen Österreich GmbH ist als 100%ige Tochtergesellschaft des Dortmunder Traditionsunternehmens im Vertriebsgebiet Österreich seit über 30 Jahren erfolgreich tätig.

In Österreich beschäftigt das Unternehmen derzeit 62 Mitarbeiter. In der Zentrale Wr. Neudorf sind neben dem Vertrieb und dem technischen Innendienst auch der werkseigene Kundendienst und die Schulungsräumlichkeiten angesiedelt. Für eine professionelle Kundenbetreuung in den Bundesländern verfügt das Unternehmen über Vertriebsbüros in Oberösterreich und Salzburg sowie Mitarbeiter in allen Bundesländern.

Der Erfolg von Wilo ist auf viele Säulen gestützt und basiert auf unseren Unternehmenswerten.

 

Wir sind ISO 9001:2008 zertifiziert!

Wir haben Qualität noch mehr ins Zentrum unserer Firmenpolitik gerückt, um unsere Dienstleistung als namhafter Pumpenlieferant auf höchstem Niveau zu halten.

Da unser Managementsystem auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist, haben wir uns 2012 entschieden unser Leistungsspektrum von Profis überprüfen zu lassen, um unsere Kunden noch mehr von unserem Qualitätsmanagementsystem überzeugen zu können.

Im November 2012 war es so weit. Unsere Geschäftsführung und unsere Mitarbeiter in Wiener Neudorf und in den Niederlassungen wurden von DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) erfolgreich audidiert. Während der Zertifizierung fiel der Fokus auf die Transparenz und Effizienz unserer Arbeitsabläufe. Dies verstehen wir als einen nachhaltigen Prozess, der uns immer begleitet.

Partnerwebsite: www.wilo.at   Imagefilm: Stratos Pico